Inhaltliches SEO

Was nützt die informativste Webseite, wenn sie von Google nicht gefunden wird? Denn das ist meist der Fall, wenn die Texte Ihrer Webseite nicht für Suchmaschinen optimiert sind. Search Engine Optimization, kurz SEO, steht für die englische Bezeichnung der Suchmaschinenoptimierung, hier werden bestimmte Keywords in die Seite mit eingepflegt, damit Google nicht nur die Intention der Webseite versteht, sondern gezielt die gesuchten Inhalte dem Suchenden präsentieren kann.

Optimieren Sie mit Hilfe einer guten und für die Suchmaschine optimierten Website Ihre Kundengewinnung! Suchergebnisse ab der zweiten Ergebnisseite bei Google werden nur noch von einem sehr kleinen Prozentsatz der Suchenden geöffnet. Viele Unternehmen schöpfen dadurch ihr Potenzial bei der Kundengewinnung nicht vollends aus.

Als Experten im Bereich Online-Marketing, speziell auch aufgrund unserer Erfahrungen im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung, überarbeiten wir Ihre Texte für Sie. Wir überprüfen, ob der Aufbau Ihrer Website für Google optimal ist und wo wir Optimierungsmöglichkeiten sehen. Wir helfen Ihnen, mehr und bessere Kunden zu gewinnen – damit Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus sind.

Vereinbaren Sie ein individuelles Beratungsgespräch mit uns!

Inhalte –

Leistungen