Jetzt neu! Gründermontag Dresden

von

Blogbeitrag

Du willst dich endlich selbständig machen, doch du weißt nicht wie? Du hast eine Idee, ein innovatives Produkt oder willst dir den Traum mit der Eröffnung eines eigenen kleinen Cafes oder Geschäftes erfüllen? Du willst eigenverantwortlich handeln und dich selbst verwirklichen?
Dann kommt der Gründermontag genau richtig.
Jeden ersten Montag im Monat steht dir Sören Frost vom Gründernest zu allen Fragen rund um das Thema Selbständigkeit und Finanzierung zur Verfügung. Im Rahmen seiner kostenlosen Gründersprechstunde geht er eventuellen Problemen oder Fragestellungen auf den Grund und erstellt eine rationale und objektive Analyse deiner Geschäftsidee.

Anmeldung Gründermontag

Interessiert? Dann einfach Wunschtermin eintragen und innerhalb von 24 Stunden bekommst du eine Rückmeldung.

gruendernest_fotoWo: markenzoo//gründernest | Tiergartenstraße 32 | 01219 Dresden
Wann: Jeden ersten Montag im Monat von 10 bis 16 Uhr
JETZT ANMELDEN

Selbständigkeit – machen oder lassen?

Der Weg in die Praxis ist mitunter steinig. Das wissen wir nur zu gut. Bis sich der gewünschte Erfolg einstellt, sind einige Hindernisse zu nehmen. Seien es finanzielle und organisatorische Hindernisse oder gar Hürden für ein erfolgreich operatives Marketing.

Gern möchten wir 3 Mythen rund um das Thema Selbständigkeit näher beleuchten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.