markenzoo beim SET4FUTURE Academy-Beratertag

von

Blogbeitrag

7. Februar 2020 in Leipzig – markenzoo beim SET4FUTURE Academy-Beratertag: „Mit Experten im Einzelgespräch, denn Innovation ist kein Zufallsprodukt“

Neuen Ideen mit positiven Marktchancen gehen gut durchdachte und mutige Entscheidungen voraus. Ob Marketing, Produktdesign, Schutzrecht oder Innovationsmanagement – die Liste der zu treffenden Entscheidungen ist vielfältig.

Die Netzwerkpartner laden im Rahmen der SET4FUTURE Academy in regelmäßigen Abständen zu praxisnahen Innovationsworkshops ein – wie zum Beispiel markenzoo zum Thema „Den Umsatz steigern – mit einer Messepräsentation, die im Kopf bleibt!“

Im Rahmen des SET4FUTURE Academy-Beratertages erhalten die Mitgliedsunternehmen des BTS Rail Saxony die Möglichkeit, mit individuellen Fragestellungen zu konkreten Projektvorhaben mit den Experten aus dem Netzwerk in individuelle Gespräche zu gehen.

Das markenzoo-Expertenthema: Innovations- und Technologiemarketing

Wie lerne ich meine Kunden kennen und wo treffe ich sie?
Was ist beim Markenaufbau zu beachten?
Was ist das Alleinstellungsmerkmal meiner Lösung / meines Produkts / meines Unternehmens?
Wie kann ich meine Marke beim Kunden am besten im Gedächtnis verankern?
Was ist bei der Erstellung des Marketingplanes zu beachten?
Was ist der optimale Mix an Kommunikationsmaßnahmen und Medien für meine Lösung / mein Produkt / mein Unternehmen?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?